Das Musikzentrum am See besucht das AkkordeonCentrum Pfister in München

Am 19.4.2013 fahren wir mit unserer Akkordeonlehrkraft Frau Helene Scheftner und Frau Heike Weckend mit 15 Kindern in das AkkordeonCentrum Pfister nach München.

Dort werden uns die Gebrüder Pfister ihre Akkordeon-Werkstatt zeigen und uns 1,5 Stunden in die Bau- und Funktionsweise der verschiedensten Arten von Akkordeon einführen und anhand von Musikbeispielen die verschiedenen Klangarten erläutern. Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Nachmittag.

Wann

 

Freitag, der 19. April 2013,

 

Abfahrt in Schondorf: 14.00 Uhr,

 

Beginn der Werksführung: 15.00 Uhr,

Anschließend Cafébesuch in der Nähe


Ankunft in Schondorf: ca.18.00 Uhr

 

Teilnehmer auf 15 Kinder begrenzt

Kosten: 5 € pro Kind

 

ANMELDUNG bitte im Büro unter 08192-7998

 

 

 

Kontakt:

 

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

info@musikzentrum-schondorf.de

 

Tel.: 08192 - 799 8

Fax: 08192 - 996 178

 

Telefonische Sprechzeiten 

Montag bis Donnerstag   8:00 - 10:30

Dienstags                        16:00 - 18:00

 

Hinweis: Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört und wir werden Sie zeitnah zurückrufen.