Neuer Konzertsaal „Academia“ in Schondorf

Vor ein paar Monaten ist dieser wunderbare Konzertraum in Schondorf fertiggestellt worden, der mit neuer bequemer Bestuhlung 90 Pesonen fasst:

 


Schränke aus dem Nymphenburger Schloss, wunderschöne Fensterensembles kombiniert mit optimaler technischer Ausstattung und hervorragender Akkustik eignet er sich bestens für die Konzerte der Musikschule, die 3-4 xjährlich hier stattfinden werden. Unsere Premiere startet mit einem Maikonzert „Querflöte und Harfe“ (siehe Anhang) am 25.5.14  um 11.00 Uhr und mit einem Sektempfang und musikalischer Umrahmung unseres Alphornquartetts um 10.30 Uhr vor der Veranstaltung. Die VR-Bank Landsberg Ammersee hat der Musikschule eine Harfe der Fa. Fischer-Fackler gesponsert, die im Unterricht aber auch als Konzertharfe einsetzbar ist und von unserer Harfenlehrerin, Barbara Gollwitzer, bei unserer Marinée begleitet von ihrer Partnerin Raphaelle Zaneboni mit der Querflöte, gespielt wird.

 

Programm
Programm .pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.1 KB

Kontakt:

 

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

info@musikzentrum-schondorf.de

 

Tel.: 08192 - 799 8

Fax: 08192 - 996 178

 

Telefonische Sprechzeiten 

Montag bis Donnerstag   8:00 - 10:30

Dienstags                        16:00 - 18:00

 

Hinweis: Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört und wir werden Sie zeitnah zurückrufen.